WIR TESTEN


Hallo und herzlich willkommen

Ihr befindet sich auf unserem Familien Test - Beauty Blog.


Montag, 23. März 2015

BIOTULIN - BIO statt Botox

Biotulin 
Test - Bericht



Hallo alle zusammen. 

Heute ist 01.02.15
Ich habe vor kurzem eine tolle Aktion gefunden. 
bei QVCbeauty.de gab es ein ziemlich interessantes Produkt zum testen.
Der Name ist:

BIOTULIN. 
BIO statt Botox

Ich habe mich natürlich beworben!

Das gesamte Bericht könnt ihr hier lesen :)



Viel Spaß 

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich muss sagen, ich find das Gel super. Trage das selbst morgens auf und anschließend mein MakeUp. Dann fühl ich mich frischer und ich merke, wie mein Hautbild wirklich glatter wirkt. Werde das auch weiter benutzen! Hab es meiner Tochter zum Muttertag geschenkt, sie hat sich sehr gefreut!
    Ich bin ja total gegen Botox und finde, das ist eine super Alternative. Vor allem weil es natürlich ist (Y) (Y) (Y)

    AntwortenLöschen