WIR TESTEN


Hallo und herzlich willkommen

Ihr befindet sich auf unserem Familien Test - Beauty Blog.


Dienstag, 3. Februar 2015

DIORSKIN NUDE AIR - das Perfekte Make-Up

DIORSKIN NUDE AIR - das Perfekte Make-Up

Seid ihr filleicht auf der Suche nach einen tollem - perfekten Make-Up?

Hier seid ihr richtig. 

Das Neuste von DIORSKIN - und ich durfte es probieren.

DIOR macht schon tolle Sachen. Die Farbpaletten sind einfach klasse. Auch Fundation die DIOR macht waren auch super. Aber das hier ist einfach Spitze.  So ein Produkt darf man nicht nur für sich behalten :)
Hier darf ich vorstellen : mein TESTBERICHT für DIORSKIN NUDE AIR:

DIORSKIN NUDE AIR SERUM FOUNDATION - Flasche hat 30 ml. 












  • Textur: flüssig
  • Eigenschaft: revitalisierend
  • Konsistenz: Serum
  • Hauttyp: Trockene Haut, Normale Haut, Mischhaut, Reife Haut
  • Finish: natürlich

TESTBERICHT

Kostenpunkt - 50,95 Euro - ich finde es vollkommen angemessen. 

Test Dauer - 4 Tage

Anwendung - 

die Anwendung ist sehr einfach. Die Flasche besitzt eine Pipette mit der man die Flüssigkeit reinzieht. Ganz normal nach dem Eincremen saugt man ein wenig Flüssigkeit aus der Flasche raus. Ich mache die dann auf die Hand und von dort mit dem Finger aufs Gesicht. Bei der ersten Anwendung dachte ich mir, dass so ein flüssiger Fundation kann nicht viel bedecken. es war falsch gedacht. Die kleinen Farbpartikel sind sehr gut in der Flüssigkeit vermengt. Es reicht nur ein wenig auf der Fingerkuppe und dann leicht aufs Gesicht schmieren. Die Fundation reagiert sofort mit der Haut. Die Flüssigkeit wird sofort reingezogen und der Puder gleichmäßig auf der Gesicht verteilt. Mann hat keine schmierige Spuren oder Stellen, wo zu viel aufgetragen worden ist. Es passt sich auch automatisch der Haut ein und Mann sieht keine Verfärbungen oder ähnliches. So soll ein Intelligenter Puder sein. Ich nutze es nur ein mal am Tag - morgens.

Menge - ein Mittelgroßer Tropfen reicht für das ganze Gesicht und Hals. Und hier ist die Hoffnung, das die Flasche für lange reicht. 

Geruch - kein

Aussehen / Farbe - DIORSKIN hat hier 6 Farben hergestellt. Ich nutze das hellste - also die Light Baige.  Da meine Haut ziemlich hell ist ist das der Perfekte Teint für mich. Ich werde mir aber für den Sommer auch ein etwas dunkles kaufen. Wenn man bisschen Sonne abbekommt, seit so heller Teint blöd aus. 

Mein Gefühl - 
1+ und noch besser. Echt intelligenter Puder. Zusätzlich ist die Flüssigkeit mit Serum verfeindet. Man spürt es - glaubt mir. Der Teint ist perfekt abgestimmt und die Haut sieht richtig gesund aus. Kein trockenes Gefühl. Das Gesicht wirkt natürlich schön. Das Hautbild wird perfekt korrigiert und bleibt doch transparent. Das beste ist, dass auch die Pickel perfekt abgedeckt werden. Die Augen strahlen da sogar die dunklen Stellen unter den Augen nicht mehr zu sehen sind. Ich fühl mich gleich paar Jahre jünger :)

Produktunterschiede zu anderen gleichen Produkten - 
Den DIORSKIN NUDE AIR SERUM FOUNDATION  
kann ich nur mit einem vergleichen und zwar mit Face Fabric von Giorgio Armani. Es ist ein „unsichtbares" Make-up mit 3D-„Micro-fil"-Technologie. Die exklusive, elastische Textur verschmilzt mit der Haut und kreiert ein ebenmäßiges Teintergebnis, das mit einem transparenten Hauch von Farbe perfektioniert wird. Eine natürliche Farbpalette mit zarten Farbnuancen wird um drei Universal-Farbnuancen - Porzellan, Aprikose und sanftes Rosé - in ihrer Perfektion vollendet. Diese drei Farbnuancen können allein für eine natürliche Ausstrahlung oder in Kombination mit einer anderen Farbnuance von Face Fabric getragen werden. 

Unterschiede:
DIORSKIN hat weniger Nuance und ist weniger ölig. Die Flasche hat Pipette - was ich bei Armani vermisst habe. DIORSKIN ist mehr flüssig und zieht schneller in die Haut. Sonst ist alles genauso. 

Kompatibilität -  und hier ist wieder die 1. die Liedschatten lassen sich gut auftragen. Mit Wangen Rouge ist auch kein Problem. Ich aber gar nicht zu meckern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen