WIR TESTEN


Hallo und herzlich willkommen

Ihr befindet sich auf unserem Familien Test - Beauty Blog.


Ein mal um die Weld

Für mich ist diese Seite einmal zurück in die Vergangenheit. Vor drei Jahren hat unsere Reise begonnen. Wer hätte gedacht das der Anfang in Neu Seeland stattfindet.
Es war eine traumhafte Reise mit sehr vielen Überraschungen.



 Ein  Erlebnis den wir  nie vergessen werden. 

Traumhafte Strände. 



Wunderschöne Sonne. Wärme. Blaues Wasser. 



Unbekannte Tiere.




Neue Kulturen. Neue Essgewohnheiten (sowohl das was man bei uns essen würde als auch das was  man nie anfassen würde)




So viel Spaß hatten wir noch nie gehabt. Man könnte sagen vier Personen auf kleinem Raum ist irre. Aber es war nicht. Wir waren glücklich. Wir waren für einander. Wir waren miteinander. So eine Zeit mit der Familie sollte sich jeder schenken. Es gibt Nix schöneres auf der Welt.

Man würde mir nie glauben wenn ich sagen würde, dass die Nächte auf hoher See die schönsten Nächte sind. Ich hab noch nie zuvor so viele Sterne und so sehr leuchtend gesehen.



Wir haben viele interessante Menschen kennen gelernt. Die die bekannt waren und die unbekannte auch. 

Wir hatten Laura Decker in Vanuatu mit Proviant versorgt .



Wir hatten auch armen Menschen Feuer und Kleidung gegeben .








Als Geschenk hatten wir dafür obst bekommen.

Die schönsten Plätze  auf der Welt: Tonga Fiji Vanuatu Papua-Neuguinea Australien 


Wir hatten jeden Tag geangelt  und jeden Tag zogen wir tolle Thunfische  heraus






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen