WIR TESTEN


Hallo und herzlich willkommen

Ihr befindet sich auf unserem Familien Test - Beauty Blog.


Sonntag, 15. Februar 2015

EXCELLENCE BLONDE LEGENDS von LOREAL

Haarfarbe bei L'Oreal Paris
EXCELLENCE BLONDE LEGENDS


ich hatte das Glück und ich wurde zum Testen einer L'Oreal Paris Farbe ausgewählt. Das Paket es schnell angekommen und drin war EXCELLENCE BLONDE LEGENDS die Nummer 8.03 sanftes Goldblond 


Ich muss sagen dass die Testaktion richtig für mich einen guten Zeitpunkt gefunden hat. Meine letzte Haarfarbe hatte ich vor drei Wochen aufgetragen. 

Wie Ihr bestimmt auf dem Foto sehen könnt hatte ich mittlerweile 3 cm Ansätze gehabt. Somit hab ich beschlossen die Farbe so schnell wie möglich zu testen.

Als erstes vielleicht zu mir und meinen Haaren: Von Natur bin ich dunkel blond, ich färbe aber meine Haare immer auf sehr helles blond. Die Haare sind bis zum Ellbogen lang und die Haarspitzen sind ziemlich kaputt. Ehrlich gesagt nicht nur die Haarspitzen aber schon ab den Ohren die untere Länge ziemlich kaputt ist. Das einzige was meine Haare noch vom Abschneiden rettet es ziemlich große Menge von Haarkur. Ich trage dich in zwei Schritten ein. Das erste ist direkt nach dem waschen. Die Kur lasse ich dann paar Minuten wirken und spüle die vollständig ab. Das zweite Mal erst  nach dem abtrocknen. Ich trage dann nur kleine Menge der Kur auf und die spüle ich aber nicht mehr ab. In anderen Fall würde ich meinem Kamm nicht mal reinstecken können. 

Verpackung: die Verpackung ist gut und ansprechend gemacht und hat gleich ganz wichtige Informationen für den Verbraucher. Die Haarfarbe ist ansprechend schön -  ich bin eher zu einem helleren Ton gewöhnt, aber....















Inhalt:
 in der Verpackung sind 7 Gegenstände vorhanden:
- tiefen Schutzserum
- Colorationscreme
- Entwicklercreme
- Zusätzliche Endung in Form eines Kammes
- pflege Balsam
- Handschuhe
- Bedienungsanleitung

Gebrauch / Anwendung:
Als erstes hab ich das Serum auf meine Geschädigten Haare aufgetragen. Laut des 
Herstellers soll es die Geschädigten Haare von noch mehr Beschädigung schützen. Das Serum riecht sehr schön und lässt sich gut auftragen . Schade fand ich nur, dass die Tube und somit der Inhalt so klein ist.















Als nächstes habe ich die Colirations-Creme und Entwickler-Creme zusammen vermischt. Die Endung habe ich auf den Kamm gewechselt Und angefangen aufzutragen.









Hier war ich richtig positiv überrascht. Durch den Kamm Ist die Farbe richtig schön tief in die Haare eingedrungen. Das hat das auftragen vor allem am Hinterkopf sehr erleichtert. Die Farbe ist gleichmäßig verteilt worden. Leider als ich mit den Einsätzen fertig war wusste ich schon, dass die Menge der Farbe für meine Haarlänge zu klein ist.






Die Farbe habe ich auf meinen Haaren 30 Minuten lang wirken lassen. Nach der Zeit hab ich den Rest, der mir übrig geblieben ist, auf die Einsätze aufgetragen und die nächsten 10 Minuten gewartet .
Als der Wecker klingelte habe ich ein wenig warmes Wasser auf die Haare verteilt und schön schaumig gemacht. Die Prozedur war genau gleich wie mit einem Schampoo. Dann hab ich die Haare gründlich ausgespült und auf die Handtuch trockene Haare die Kur aufgetragen . Ich hab die Kur für mehr als eine halbe Stunde auf den Haaren gelassen. Als ich die wieder gespült habe waren die Haare sehr schön weich und 
geschmeidig. Da wusste ich schon das ich keine Probleme mit meinem Kamm kriege.


Mein Gefühl: schaut euch bitte die Fotos an die Farbe ist großartig geworden. Es ist kein Gelb dabei. Es ist ein schönes tiefes gesundes Blond. Ich glaube ich hab gerade meine neue Farbe gefunden :)
Das Schutzserum hat richtig gute Leistung erbracht. Die Endungen sind unbeschädigt geblieben. Ich hätte mir nur gewünscht , dass man das Serum und den Balsam irgendwo in größeren Flaschen nachkaufen kann. Ich kann es  nur empfehlen.







Was ich verändern würde: ich würde auf jeden Fall die Farbe in zwei Größen anbieten einmal für kurze Haare und einmal für längere Haare. Es wäre schön wenn das tiefen Schutz Serum in einer größeren Tube währe oder  vielleicht in einem Spender. Die Folienhandschuhe sind eine Katastrophe. Erst mal Sind sie zu groß - wie man  auf dem Foto sehen kann. Zweitens verleihen Sie ein sehr unangenehmes Gefühl. Ich weiß nicht ob man es als Expertin Handschuhe nennen kann.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen