WIR TESTEN


Hallo und herzlich willkommen

Ihr befindet sich auf unserem Familien Test - Beauty Blog.


Sonntag, 25. Januar 2015

NBM

hallo

vor 3 Tagen habe ich mir in einem Kosmetikstudio ( Verträter der Marke NBM) falsche Wimpern machen lassen. Wimpern Extentions heißen die.
Interessant. Nach 2,5 Stunden des liegend war ich vertig.

wüsstet Ihr, dass ein Mensch um 300 Wimpern auf jedem Auge hat???
hallo

vor 3 Tagen habe ich mir in einem Kosmetikstudio ( Verträter der Marke NBM) falsche Wimpern machen lassen. Wimpern Extentions heißen die.
Interessant. Nach 2,5 Stunden des liegend war ich vertig.

wüsstet Ihr, dass ein Mensch um 300 Wimpern auf jedem Auge hat???

na ja.

Das Ergebniss war tol. Endlich lange schöne Wimpern.

Natürlich hat man mir auch Pflegemittel verkauft.

NBM - Lash Extensions Mascara
NBM - Abschminkwasser





Da ich aber gerne für immer solche schöne Wimpern haben möchte hatte ich mich auch nach Wachstum informiert. 


Leider werden die Falschen Wimpern nach erstem Züklus - 4-6 Wochen- rausfallen. Schade :(

Daher habe ich noch NBM - Extreme Lash XXL Booster gekauft.


MEINE ERSTE ERFAHRUNGEN:
NBM - Lash Extensions Mascara- interessant. Sieht wie Normale Mascara aus ist es aber nicht. Es enthält kein Fett, was man aber leider spürt. Die Wimperntusche lässt sich ganz mühsam auftragen. Möglicherweise es ist damit verbunden, dass man es weiß - die Wimpern sind nur aufgeklebt und können schnell rausfallen - also Vorsicht. 
Die Mascara hat auch kein richtiges schwarz sondern er ja grau schwarz. Es gibt kein richtiges Volumen Effekt. Auftragen ist nur von oben möglich. Für mich ziemlich schwierig da ich es ungewohnt bin. Ich kann leider den Mascara Effekt nicht gesehen.

NBM - Abschminkwasser - ich finde es gut. Das Wasser entfernt alles. Man braucht ja auch nicht viel davon - was auch die Hoffnung gibt das es lange reicht. In die Augen brennen nicht und man weint ja auch nicht.

Falsche Wimpern - es ist heute schon der dritte Tag. Ich versuche sehr vorsichtig zu sein. Trotz allem sind mir schon ein paar ausgefallen. Gottseidank sieht man keine Lücken. Das ausfallen ist überwiegend nach dem abschminken. Ich weiß es nicht vielleicht mache ich was falsch. Ich muss wohl noch mehr trainieren.



NBM - Extreme Lash XXL Booster - viel darüber kann ich nicht erzählen. Ich bin sehr brav und wie man mir im Kosmetikstudio und auch wie es auf der Verpackung steht Trage ich den Booster zweimal täglich morgens und abends auf meine Haut am Anfang der Wimpern. Momentan seh ich gar nichts . Es ist mir schon klar dass der Wachstum einige Zeit braucht. Ich werde aber trotzdem Jeden Tag weiter auftragen und mal gucken ob sie die Wimpern dicker und stärker werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen