WIR TESTEN


Hallo und herzlich willkommen

Ihr befindet sich auf unserem Familien Test - Beauty Blog.


Samstag, 28. Februar 2015

CREATIN - FIGURKINZEPT von VIHADO

CREATIN - FIGURKINZEPT von VIHADO



Diettabletten

Hallo. Vor einer Woche wurde ich ausgewählt CREATIN - FIGURKINZEPT
Tabletten zu testen. 

Der Test wurde veranstaltet dank : 

http://produkttester-werden.com

Als erstes würde ich gerne etwas wichtiges dazu sagen. Ich bin eine stolze Mutter von zwei Kindern. Das bedeutet das ich zwei Schwangerschaften hinter mir gebracht habe. Ich hab in beiden Schwangerschaften ziemlich viel zugenommen gehabt. Nach der ersten Schwangerschaft war es ziemlich schwer. Es war für mich ein neues Gebiet und von zu Hause her hat man mir beigebracht das Essen nicht zu verschwenden.  Das bedeutet, wenn mein Sohn etwas nicht gegessen hatte, habe ich es gegessen. Bis ich reflektiert hatte, was mit meinem Körper passierte, hatte ich locker 20 Kilo zugenommen gehabt. Vor der Schwangerschaft wog ich 50 Kilo. In der Schwangerschaft hab ich 50 Kilo zugenommen. Nach der Schwangerschaft ist nicht alles weggegangen und vieles dazu gekommen. Meine Kleidergröße hat sich vom XXS es auf L geändert. Ich war erschrocken aber es war noch nicht zu spät. Ich habe mich zusammengefasst und alles mögliche getestet. Die Apotheken haben durch mich richtig viel Geld verdient. Angefangen habe ich mit verschiedenen Diet Teen, Ananastabletten Und Shakes. Ich habe auch Sport gemacht aber das alles hat nicht viel gebracht. Eines Tages nach einer Recherche im Internet bin ich auf ganz interessante Tabletten getroffen. Das Problem war nur das die bei uns nicht zugelassen sind. Da ich entschlossen war alles auszuprobieren, hatte ich mir die Tabletten durch einen Schwarzmarkt besorgt. Die Tabletten kamen aus Tschechien. Ich wusste dass es ein Risiko war, aber wenn man verzweifelt ist denkt man nicht ran. Es war ein Wunder. Die Tabletten habe ich vier Monate genommen. Ich bin innerhalb der vier Monate wieder zurück auf 55 Kilo gekommen. Das interessante dabei war, dass ich gar keinen Hunger erspürte und eigentlich gar Nix gegessen hatte. Ich habe aber sehr sehr viel getrunken. Ich war nicht mal in der Lage dran zu denken dass ich Hunger habe oder dass ich etwas zum Essen vorbereiten soll. Ich musste mich selbst daran erinnern, dass ich ein Kind habe und dass es was essen soll. Die Zeit ist schnell verlaufen und der Körper hat sich sehr verändert. Die Folgen der Schwangerschaft sind natürlich geblieben: gedehnte Haut und Schwangerschaftsstreifen. Das hat mich aber nicht zu sehr gestört da ich mit dem Ergebnis doch richtig zufrieden war. Seit dieser Zeit ist ein ständiges Kampf um das Gewicht zu erhalten. Die Tabletten haben mir eine sehr wichtige Information vermittelt: ich brauche nichts zu essen wenn ich kein Hunger habe. Ich muss nicht dran denken, dass etwas kaputt geht. Man muss sich da die Freiheit nehmen und die Reste vom Essen auch wegwerfen zu können. Der Mensch kann eine längere Zeit ohne Essen aushalten. Alles ist die Umstellung im Kopf.

Die erste Schwangerschaft liegt schon elf Jahre her. Seit dieser Zeit habe ich noch ein Kind bekommen. Diesmal brauchte ich die Tabletten nicht mehr. Ich war schlauer und geordneter. Ich habe auch nichts nach gegessen oder vom Frust etwas in sich hinein gestopft. Ich musste trotz allem immer aufpassen in welchen Mengen ich esse und was ich esse . Der Kampf mit meinem Gewicht, um es überhaupt zu erhalten dauert schon 17 Jahre. Der Heißhunger ist natürlich oft da aber bis jetzt bin ich einigermaßen erfolgreich. Als letztes im Internet ein neues Test vorgestellt worden ist, habe ich mir gedacht dass ich einfach mitmachen. Es geht mir nicht um das Gewicht zu reduzieren, es geht mir eher darum Das Gewicht zu erhalten. 
Ich nehme CREATIN - FIGURKINZEPT schon seit einer Woche. Jeden Tag muss man 3 mal am Tag Zwei Tabletten 1 Stunde vor dem Essen mit viel Wasser runterschlucken. Bis heute fühle ich mich
sehr gut. Selbst nach einer ganz kleinen Mengen vom Essen fühle ich mich voll und ich hab kein Heißhunger mehr. 
Jeder weiß doch dass nach einer erfolgreichen Gewichtsreduzierung immer der Placebo Effekt folgt. Bei mir ist auch so. Vor allem vor meinen Tagen kriege ich Heißhunger auf alles was süß ist. Mein Gewicht schwenk zwischen 53 und 57 kg. 

Jetzt aber zurück zum CREATIN - FIGURKINZEPT von VIHADO





TESTBERICHT

Kostenpunkt - 21,95 bei Amazon

Test Dauer - 3 Wochen

Anwendung - 3 x 2 Tabletten mal Täglich. ( eine Woche lang) Zur Information: die Dose ist ziemlich groß aber die Tabletten auch. In einer Dose befinden sich 120 Kapseln. Die nächsten zwei Wochen habe ich die Dosis kleiner gemacht, da ich bemerkt habe, dass mein Gewicht sich reduziert hat. 

Geruch - KEINS

Aussehen / Farbe - Die Kapseln sehen nicht gerade ansprechend aus. Es sind große durchsichtige Höllen mit vielen kleinen Sand-ähnlichen Kügelchen. Farbe Braun-weiß. Wenn ich an mich denke, muss ich feststellen, dass ich schon schlimmere Sachen genommen habe. 




Mein Gefühl - ich fühl mich gut. Ich habe keinen Kopf- oder Bauchweh. Meine Haut zeigt auch keine unerwünschte Reaktionen. Ich fühle mich nach einer Stunde nach dem annehmen schön satt. Ich zittere nicht, was auch ein sehr gutes Zeichen ist. Ich esse von Zeit zu Zeit während des Tages  Joghurt und Obst. In der ersten Woche habe ich insgesamt 3 Scheiben Vollkornbrot -belegt, bisschen Obst und 6 Joghurt gegessen. Ich kann auch sehr gut schlafen, da mein Magen nicht überfüllt ist. Die Wage zeigte die ersten Tage ständig sich wechselte Gewichte. Morgens ist immer am wenigsten: 53,5-55 kg, während des Tages 54 und am Abend schwankend  zwischen 53 und 55,5. Ich habe natürlich mich immer nur in der Unterwäsche gewogen. Ich verspüre auch kein richtiges Bedarf nach größerem, warmen Essen. Ich hoffe, dass es auch so bleibt. Nach der ersten Woche habe ich mich auf einmal ziemlich schlecht gefühlt. Als ich auf die Waage drauf ging, hat die 51 Kilo gezeigt. Bei 1,73 ist es viel zu wenig. Ich habe begonnen zu zitterten und somit hab ich beschlossen, dass ich die Dosis reduziere. Die nächsten zwei Wochen hab ich dreimal täglich nur eine Tablette genommen. Ich hab ganz normal gegessen und mein Gewicht ist dann weiter bei 23 Kilo geblieben.



Meine Bedenken - ich habe momentan keine Kritikpunkte, nur Hoffnungen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen