WIR TESTEN


Hallo und herzlich willkommen

Ihr befindet sich auf unserem Familien Test - Beauty Blog.


Montag, 2. Februar 2015

Loreal Expert


Loreal Expert

Für heute habe ich mir das Thema : BLONDIERTES HAAR  vorgenommen.

Seit langem habe ich blond. Meine Haare wachsen ziemlich schnell was für mich bedeutet, dass ich oft Haareinsätze machen muss. Den Frisur- Salon vertraue ich nicht. Heutzutage gibt es viele Salons, die aber leider nicht viel Ahnung haben. Nach verschiedenen Salons, die ich ausprobiert habe - war ich sehr enttäuscht. Man hat versucht mir einzureden, dass ich nie Platinblond erreichen werde. Es ist wichtig hier zu sagen, dass meine Natur Farbe ein dunkles Blond ist. Ich habe nur gedacht - was für ein Quatsch. 
Ich habe also begonnen mit verschiedenen Farben zu experimentieren. Das Problem war, dass das Ergebnis immer mit Gelbstich verbunden war. Eines Tages bin ich bei Loreal gelandet. In einem Großhandel für Frisur-Bedarf hat man mir den POWERSHINE BLONDE EXPERT von LOREAL empfohlen. Das Ergebnis war  Sensationell.  Zusätzlich habe ich auch SENSI POST SORBITWIN gekauft. 

Wie man das ganze anwendet, könnt ihr in meinem Bericht lesen.

TESTBERICHT 

Kostenpunkt - 

POWERSHINE BLONDE EXPERT - ein Karton mit 30 Flaschen an 10 ml und Spender kostete mich um 35 Euro ( bei EBay)
SENSI POST SORBITWIN - ein Karton mit 15 Tuben a 15 ml hat mich 13 Euro gekostet (eBay) Loreal Farbe 10.21 Stockholm kostet bei Rossmann um 10 Euro










Test Dauer - seit 1. Jahr je 2,5 Monate

Anwendung -  
Bevor man die beiden Sachen anwendet, müssen natürlich die Haare gefärbt werden. Ich mache es schon seit Jahren allein. Wenn man die Bedienungsanleitung befolgt, kann nichts schief gehen. Nach dem färben müssen die Haare gründlich gewaschen werden. Die Farbe, die man erreicht ist noch nicht Perfekt. Ein Gelbstich ist leider dabei, da die Ansätze leider länger brauchen als die schon gefärbte Haare.   Auf jeden Fall ist der Farbunterschied da. Als nächstes  fühlt man den Sprühspeder mit einer Flasche des POWERSHINE BLONDE EXPERT und man sprüht die Haare damit. Ich brauche für meine Haare 2-3 Flaschen. Wichtig ist, dass man nicht lange nach dem Sprühen warten soll. In anderem Fall werden Sie Silber - Violett Farbe bekommen. Ich zähle Max. Bis 15 und Wäsche meine Haare noch mal. 

SENSI POST SORBITWIN kommt ins Spiel, wenn die Haare handtuchtrocken sind. Ich massiere die Creme aus einer Tube in die Kopfhaut ein. Das meldet den eventuellen Reiz und die Haut schuppt nicht. 

Menge - 
Pro Färben:
POWERSHINE BLONDE EXPERT - 2-3 Flaschen
SENSI POST SORBITWIN - eine Tube 

Geruch - beide Sachen haben kein Geruch

Aussehen / Farbe - 
POWERSHINE BLONDE EXPERT - ist eine Violett färbende Flüssigkeit. Beim langen halten auf den Haaren verursacht es Silber-violette Verfärbung die tief in das Haar rein geht. Das Violette wäscht sich aber nach 3-5 Haarwäsche langsam aus. Die Farbe, die nachher ist ist Perlmutt. Wunderschön und ohne Gelbstich.

SENSI POST SORBITWIN- ist weiße Creme die einer Haarmaske ähnelt. Es macht aber die Haare nicht fettig. Ich habe bis jetzt nie mehr als ein Tube gebraucht. 

Mein Gefühl - ich bin richtig sehr zufrieden. Ich mag das Violette genauso gerne wie das Perlmutt als Farbe auf den Haaren. Beides sieht auf jeden Fall besser als der Gelbstich. Ich bin mit diesen Produkten richtig zufrieden und ehrlich gesagt habe ich bis heute nichts bessere gefunden. Also - Aufgepasst. - es ist die Perfekte Mischung für alle, die keine Gelbe Haare haben wollen. 

Produktunterschiede zu anderen gleichen Produkten - 

Ich kann nur den POWERSHINE BLONDE EXPERT vergleichen. Es gibt bei Rossmann und wahrscheinlich auch in anderen Drogerien Silber Schampo. Die Wirkung ist gleich und die Farbe, die Rauskommt ist auch fast gleich. Bei dem Silberschampo habe ich aber noch nie den  Perlmutt bekommen und die Helle Farbe ist leider ziemlich schnell ins Gelb umgewandelt.  Das POWERSHINE BLONDE EXPERT  hält länger. Das Gelbe kommt erst mal dann zur Geltung, wenn schon das neue Färben befördert steht. 

Kompatibilität -  beide Produkte habe ich schon mit verschiedenen Farben ausprobiert ( natürlich mit den Blond - Färben) Ich sehe kein dagegen. Es funktioniert immer :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen