WIR TESTEN


Hallo und herzlich willkommen

Ihr befindet sich auf unserem Familien Test - Beauty Blog.


Montag, 26. Januar 2015

Nagellack NBM

Nagellacke von NBM

Meine Meinung dazu: ich bin sehr zufrieden.

Die Marke NBM Hat große Auswahl von verschiedenen Farben. Hier Bin ich 100 % sicher : für jeden ist etwas dabei. Hunderte von Farben und verschiedenen Design.

Ich habe mir drei Farben ausgewählt die ihr auch auf dem Bild sehen könnt. Dazu habe ich Calciumstherapie und Nagel härter genommen.

Calciumstherapie mache ich einmal täglich wenn ich Zeit dazu habe :) zusätzlich jeden dritten Tag mache ich den Nagel härter drauf. Meine Fingernägel sehen jetzt sehr gesund aus. Die sind rosiger geworden und viel viel härter. Jetzt habe ich auch keine Probleme mehr mit dem abbrechen. Ich könnte schon sogar sagen dass sie auch schneller wachsen. Nur zum empfehlen.

Die Calciumstherapie zieht's ziemlich schnell in den Fingernagel ein. Sie ist farbenlos und geruchslos. Der Nagelhärter ist auch geruchslos und wird sehr schnell trocken.

Das gleiche kann ich auch über Nagellacke sagen. Schöne Farben. Die lassen sich sehr gut auftragen und hinterlassen keine Brillen. Um eine perfekte Farbe zu bekommen muss man den Lack zweimal auftragen. Das ist aber nicht das Problem. Die werden schnell trocken und kleben nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen