WIR TESTEN


Hallo und herzlich willkommen

Ihr befindet sich auf unserem Familien Test - Beauty Blog.


Montag, 26. Januar 2015

ORIGINS Weißer Tee

ORIGINS Serie

Diese Serie durfte ich bei Myself gewinnen. Ich war überglücklich. Natürlich wollten wir es gleich treffen. So geil meine Tochter hat sich als Versuchskaninchen gemeldet.



Der Set besteht aus:
- Alterszeichen abwehrende Feuchtigkeitscreme mehr mit weißer Tee
- Antioxidative Gesichtsreinigung mit weißem Tee
- Alterszeichen vorbeugendes Gesichts Tonic mit weißen Tee
- Alterszeichen abwehrendes Gesichtsserum mit weißen Tee
- Kulturbeutel




Ehrlich? Ich finde die Serie klasse. Sind keine große Flaschen sondern eher Reise Grüßen. Perfekt ins Flugzeug mitzunehmen oder auf einer Reise in einer kleinen Handtaschen. Zusätzlich haben wir noch eine Mineralmaske die richtig Feuchtigkeit spendet und ist gegen Pickel.

Die Maske wirkt. Die Pickel trocknen ab. Es bleiben auch keine Röttungen. Ich trage die 1 mal pro Woche auf. Am besten ist die aufzutragen wenn man merkt dass man bald Pickel bekommt. Man spürt es doch.

Alles zusammen macht ein tolles Sett.

Die Serie nutze ich täglich seit mehr als einer Woche. Ich muss sagen ich bin richtig zufrieden. Man sieht Veränderung an der Haut. Die Haut ist ernährter und weicher. Die Creme riecht richtig gut genauso wie alle anderen Produkte von Origins.

Die Feuchtigkeitscreme trage ich zweimal täglich morgens vor dem Schminken und abends nach dem abschminken.
Ich fühle mich richtig erfrischend vor allem in der Nacht ist die Haut nie so gespannt .

Nach dem auftragen von Make-up bleibt ein gleichmäßiger Teint. Die Haupt schuppt  nicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen