TESTBERICHT - Maske
ARTEMIS OF SWITZERLAND
Revitalisation und Ati-Aging sind die Zauberworte der Kosmetikindustrie. Viele Frauen gönnen ihrer Haut schon in jungen Jahren Antifaltenpflege, damit ihre Gesichter nicht durch die so genannten vorzeitigen Alterserscheinungen gezeichnet werden. Meistens sollen sich mit Hilfe der Pflegeprodukte auch vorhandene Fältchen zurückbilden. Das ist auch Aufgabe der Revitalisierenden Gesichtsmaske aus dem Hause von ARTEMIS. Nach einer Anwendung von bis zu 25 Minuten geht man mit beruhigendem frischem Aussehen durch die Welt, wenn man den Versprechungen des Herstellers glauben darf.
Kostenpunkt - um die 50 Euro
Test Dauer - 3 Wochen
Menge - 1 Verpackung mit 5 Masken
Aussehen / Farbe - eine Collagen Maske gesichert zwischen zwei Papier Seiten. Farbe ich durchsichtig , gel-formig
Produktunterschiede zu anderen gleichen Produkten - Ich kann die Maske nur mit Olaz Total Effects Vliesmaske vergleichen, da ich beide probiert haben. Für mich persönlich ist Artemis der Testsieger. Die Feuchtigkeit der Maske und das Gefühl danach ist viel besser. Mit Jeder Maske ernähre ich nicht nur mein Gesicht aber auch meinen ganzen Body. Ich fülle mich frisch, beruhigt und entspannt.
Meine Amwendung / Gefühl
Ich habe mich filleicht bei der ersten Maske dumm angestellt. Ich wollte nichts falsch machen, deshalb habe ich vorsichtig die Verpackung geöffnet. Meinen Augen zeigte sich eine gefaltete MASKE die aus feuchten duftendem Papier war. Ich habe die Maske, so wie sie war, aufs Gesicht gemacht. Das Gefühl war nicht erstklassig aber na ja... "Überreklamiert" habe ich mir gedacht. Als die 20 Minuten um waren, entfernte ich die Maske. Erst danach stellte ich fest, wie dumm ich den vorgegangen bin. Die Eigentliche Maske befand sich zwischen den beiden Papierlagen. Richtig tolle, Collagen Maske die sich wunderbar dem Gesicht anpasst und tolles Gefühl gibt. Ich habe also 4 Tage später wieder die Maske genutzt - diesmal aber richtig.
Der Geruch ist wunderbar und der Hautgefühl auch 1 A. Die Gesamte Maske war sehr feucht und geschmeidig. Ich habe mir diesmal viel Zeit genommen. Auf einem Massagestuhl mit Relaxen-Program und Musik. Nach 45 Minuten war die meiste Feuchtigkeit aus der Maske durch meine Haut absorbiert. Den Rest hat aber auch gereicht um meinen Ganzen Körper zu einschmieren. Die Haut war schön ernährt und weich. Das Strahlen ist sogar meinem Mann aufgefallen :)
Intensive Feuchtigkeit Nach Herstellerangaben ist die Maske sogar in der Lage, Fältchen, Linien und Rütungen zu reduzieren. Abgesehen davon soll sie für feine Poren und ein ebenmäßiges Hautbild sorgen. Ihre Hauptaufgabe ist allerdings, die Haut intensiv mit Feuchtigkeit zu versorgen. Gut durchfeuchtete Haut wirkt automatisch glatter. Das erreicht frau, indem sie ein Vlies auf das Gesicht legt und den Wirksstoffen 15 bis 25 Minuten Zeit gibt, das Gesicht aufzufrischen. Danach spült man das Gesicht nicht ab, sondern verteilt die verbleibende Substanz aus der Maske auf Gesicht und Hals.
Der Blick auf die Liste der Inhaltsstoffe zeigt, dass die überragende Mehrheit der Wirkstoffe tatsächlich gut zur Haut ist.
Sofortige Wirkung Ich war mit dem Ergebnis der Gesichtsmaske uneingeschränkt zufrieden. Kritik ist nicht festzustellen. Die Maske eignet sich demnach besonders gut als Notmaßnahme vor einer Veranstaltung, auf der man frisch und rosig aussehen möchte. Ich könnte die Erfahrung machen, dass mein Gesicht sofort nach der Anwendung glatter aussieht und kleine Fältchen erstaunlich gut abgemildert werden. Die Haut war fester und ebenmäßiger. Sogar der Teint hat an Jugendlicher Ausstrahlung gewonnen. Die Wirkung hält mitunter sogar noch einige Tage an. Die Haut fühlt sich satt und weich an und wirkt gut durchblutet. Wer sich selbst von den guten Eigenschaften überzeugen will, findet die Wundermaske zum Beispiel bei Douglass.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen