WIR TESTEN


Hallo und herzlich willkommen

Ihr befindet sich auf unserem Familien Test - Beauty Blog.


Mittwoch, 18. Februar 2015

Loreal Paris - Skin Perfection

Loreal Paris - Skin Perfection

Hallo alle zusammen. 

Mein neues Projekt heißt L'Oréal Paris Skin Perfection. Ich wurde als Produkttester ausgewählt und vor sechs Tagen ist das neue Kennenlernen Set gekommen. Es waren zwei Umschläge mit jeweils sieben Creme -Proben - wie ich verstanden habe ein Set für mich und eins für meine beste Freundin. Wir haben uns beide sehr gefreut und natürlich gleich mit dem testen angefangen. 









L'Oréal Paris Skin Perfection ist eine hautoptimierende Feuchtigkeitspflege. Es verbessert sichtbar die Hautqualität. Die Creme enthält PERLINE-P, eine Verbindung von drei perfektionierenden Wirkstoffen, um die drei Dimensionen der Haut Qualität auf der Oberfläche zu optimieren : Poren, Hauttextur, Hautton. 

TESTBERICHT

Kostenpunkt - da ich nur Proben bekommen habe und leider kein Preis dabei stand, weiß ich auch nicht mit welchem Preis wir hier rechnen können. Ich bin mir aber sicher dass man es schnell im Internet raus finden kann. Es reicht auf L'Oréal Paris Seite zu gehen.

http://www.loreal-paris.de/skin-perfection/index.aspx?gclid=CJet6_jg6MMCFSX3wgodaUcAcA

Test Dauer - wir testen das L'Oréal Skin Perfection seit fünf Tagen. Unser erstes empfinden war sehr positiv. Wir hatten ne Ein wenig Probleme gehabt mit Öffnen der Tüte. Trotz der Markierung war es ein grosser Kampf.

Anwendung - laut dem Hersteller soll man die Creme zweimal täglich nutzen : morgens und abends. Ich hab nicht richtig verstanden ob eine Tüte für zweimal reichen soll oder für einmal da es keine Bedienungsanleitung dabei war. Wir haben uns entschieden eine Tüte für einmal zu nutzen .

Menge - jede Tüte beinhaltet eine kleine Probe von der Creme. Das bedeutet dass es nicht viel Drinne ist - soviel wie auf dem Foto zu sehen ist. Als ich es ausgedrückt hatte, war ich mir ziemlich sicher dass es für das "einmal" nicht reichen wird. Jeder von euch kennt bestimmt das Gefühl. Man nimmt ein bisschen auf den Fingern und trägt direkt aufs Gesicht und wenn man noch einmal auf den Finger nimmt hat man das Gefühl dass man das vorherige gar nicht spürt und man möchte noch mal auftragen. Da kommt man sehr oft auf eine größere Menge. 
Bei dieser Creme lag ich aber falsch. Die kleine Menge hat locker gereicht und ich sogar noch sagen würde dass es zu viel war. Es hat also gereicht nicht nur aufs Gesicht aber auch auf Hals und Dekolletee . Ich finde es sehr wichtig nicht nur das Gesicht einzucremen. Hals und Dekolletee bekommen auch falten und müssen auch gepflegt werden.



Geruch - Der Geruch ist richtig schön angenehm.  Ich kann nur ein passendes Wort dazu finden: frische. Ich hab mich auf jeden Fall in guten Händen gefühlt. Ich und meine Freundin wir waren uns einig wir mögen das Geruch .

Aussehen / Farbe - die Creme hat eine leicht rosige Farbe.



Mein Gefühl - eigentlich weiß ich nicht wie ich es beschreiben soll. Eine ganz kleine Menge mit einem erfrischenden Duft. Die Konsistenz war mächtig aber nicht ölig. Beim auftragen hat man sich so gefühlt, als ob man einen kleinen Schleier auftragen würde. Wie eine unsichtbare Schutzmaske. Die Creme ist sehr schön in die Haut eingedrungen. Die frische hat man nicht nur gerochen aber ja auch gesperrt. Ein sehr leichtes Kältegefühl, obwohl die Creme vorher gar nicht im Kühlschrank war. Auch nach einer halben Stunde fühlt man einwenig Kälte und Frische immer noch. Die Haut ist sehr weich und geschmeidig. Man führt ganz leicht mit den Fingerkuppen durch die Haut und man hat das Gefühl dass es eine Ebene gebildet hat. Es ist sehr gut da der Make-up sich sehr gut danach auftragen lässt. Die Haut glänzt aber nicht da die Creme vollständig durch die Haut aufgenommen wurde.  Keine schmierige Spuren oder Ähnliches.

Produktunterschiede zu anderen gleichen Produkten - es ist sehr schwierige Aufgabe zwei oder vielleicht fünf verschiedene Creme Sorten miteinander zu vergleichen. Jede Creme hat eine eigene Art und Weise vom Gefühl, vom Geruch vom Aussehen her. L'Oréal Paris Skin Perfection kann ich einwenig mit Biothrem Blu Therapy Night vergleichen. Der unterschied ist das Bioterm vollständig aufgenommen wird und sehr viel Feuchtigkeit spendet. Dieses hier wird auch vollständig aufgenommen, spendet aber Frische und Kälte. und hinterlässt einen unsichtbaren Schutz Schleier. 

Kompatibilität -  die Creme ist Ideal für Make-Up. Es bildet ideale Basis und Haut- Gleichmäßigket. Ich habe die Creme mit INGOLT Cream Concealer und FOREVER YOUTH LIBERATOR von YYES SAINT LAURENT ausprobiert. 

Trockene Haut, die vielleicht schon leichte Fältchen aufweist, braucht einen Concealer mit cremiger Textur, denn er ist reichhaltiger. Reife Haut mit einigen Fältchen mehr bietet leider auch viel Potenzial, dass sich der Concealer in den feinen Linien setzt. Meine Haut vor allem vor den Augen und in den Augenbrauen ist eher trocken und neigt zum schuppen. Ich muss dann dran denken eine richtige Feuchtigkeit zu nutzen. Vorab muss die Haut unter dem Auge gut mit einer feuchtigkeitsspendenden Augencreme versorgt werden. Hier nutze ich die FOREVER YOUTH LIBERATOR von YYES SAINT LAURENT. Das Zeug ist klasse, aber das könnt in meinem nächsten Bericht lesen . Danach kommt die Eigentliche Creme die die Oberfläche optimieren soll. Ich finde den L'Oreal Paris Ski Perfection dafür richtig gut geeignet. Die Creme gut in die Haut einziehen lassen, sonst hält der Concealer später nicht. Jetzt ein bisschen Puder drauf und der Augen Make-up und somit haben wir den perfekten Look .

Der Make-up danach hält richtig lange. Die Haut spannt nicht. Es fühlt sich auch nicht trocken fast ich den ganzen Tag. Natürlich am Abend ist man müde und man hat vieles von dem was man morgens aufgetragen hat, schon abgewischt. Ich kanns ja nur positives berichten und für eine erwachsene reife Haut kann ich die Creme nur empfehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen